20 Jahre FCB Fanclub Hatzkofa

Bericht und Bilder einer tollen 20 Jahr – Feier

Das Planungskomitee

Das Planungkomitee

2016 wurde die Planung für das große Fest in Angriff genommen. An diesem Tag war uns noch nicht klar welche Mammutaufgabe da auf uns zukommen würde. Wir setzten uns bei unserem Vereinswirt zur ersten Besprechung zusammen und verteilten die Aufgabengebiete. Sehr schnell zeigte sich, dass Wolfgang und Edi die richtigen Leute für die einzelnen Aufgaben gefunden hatte. Es gab sehr viele Ideen und Vorschläge. Im laufe der Zeit wurden diese immer konkreter und man konnte sich schon ein Bild vom Ablauf dieser Feier machen. Insgesamt planten wir etwas über ein Jahr.  Man mußte sagen, dass sich diese Arbeit gelohnt hatte.

Es wurden einige Attraktionen geboten, unter anderem Torwandschiessen , Bullreiten, Kinderschminken und eine Hüpfburg. Im Zelt war eine Bar aufgebaut, in der am späten Abend ein Discjockey für Stimmung sorgte. Als Atraktion hatte sich die Fam. Kirchleitner aus der in ganz Bayern bekannten Fernsehserie Dahom is Dahom angesagt. Für die musikalische Unterhaltung sorgten am Mittag die Container-Blech und für den Abend hatten wir die im ganzen Landkreis bekannte Band Pegasus.

Des weiteren konnten wir mit der freundlichen Unterstützung einiger Rottenburger Geschäftsleute eine sehr gut ausgestattete Tombola anbieten. An Preisen gab es ein Fahrrad im Wert von 500.-€, einen Reisegutschein über 300.-€, eine Playstation mit Zubehör im Wert von 400.-€,  ein Spanferkel, einen Rundflug für 2 Personen und einen Mazda MX5 für ein Wochenende mit 50.- € Benzingeld.

Die Bierprobe

Der Aufbau